Animexx-Treffen München

Wir sehen uns wieder! Am 27. April 2024 startet das Münchner Animexx in eine weitere eue Ära. Wir sind zurück im Jugendzentrum "Aquarium" in Pasing, das komplett neu gebaut wurde.

Das Programm folgt in den nächsten Wochen. Das Event wird wie immer seinem Namen treu bleiben und ein lockeres Treffen sein.

Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter, aber auch neue Leute sind gern gesehen! ;)

Wo findet diese Veranstaltung statt? Jugendzentrum Aqu@rium
Alois-Wunder-Str. 1
81241 München

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Einlass pro Person (online bezahlen)

Eintritt zu allen Räumen.
Vor der Veranstaltung online bezahlen.

5,00 € inkl. 19% MwSt.

AUSVERKAUFT

Reservierung Tageskasse

Reservierung - vor Ort an der Tageskasse zu bezahlen.
Wenn du dieser Reservierung bestellst, ist der Einlass garantiert wenn du vor 15:30 Uhr kommst. Nach 15:30 Uhr verfällt diese Reservierung und wir können dich nur reinlassen, wenn die Einlassgrenze der Location nicht erreicht ist.

Wichtig: bitte komme auch nach 15:30 Uhr nur dann vorbei, wenn du in der Nähe wohnst. Wir können dir keine Hoffnung machen, dass wir dich noch reinlassen dürfen. Das tut uns sehr leid.

gratis

AUSGEBUCHT
Warteliste