Animexx-Treffen München

Hallo und herzlich willkommen!

Hier bist Du richtig, wenn Du auf das Animexx-Treffen in München kommen willst.

Animexx ist eine Gemeinschaft für alle Fans von Anime, Manga, Cosplay und vielem mehr. Auch K-Pop-Fans, Nerds und Gamer fühlen sich bei uns wohl.

Es gibt Getränke, Essen, Musik, viel Gelegenheit zum Kennenlernen und Reden, Konsolen- und Brettspiele, etc.

Es ist erwünscht, dass die Besucher selbst zum Treffen beitragen! Es gibt kein "vorgefertigtes" Programm.

Internetzugang ist normalerweise per W-LAN möglich.

Einfach vorbeikommen und Leute kennenlernen

WICHTIG:

Bitte beachte, dass wir dich NUR mit einem vorher bestellen Ticket reinlassen können. Das Ticket kann vorher bezahlt werden, oder auch vor Ort. Aber du musst es als Ausdruck oder auf dem Smartphone mitbringen.

Sollten wir noch Platz im Gebäude haben, wird es ab 15:30 Uhr eine Tageskasse geben. Wir können hier aber dann keinen Einlass garantieren.

Leider findet das Treffen seit 2019 nur noch sehr unregelmäßig statt, weil unsere langjährige Location nicht mehr zur Verfügung steht. Vielleicht finden wir ja wieder etwas regelmäßiges!

Alle Infos zum Event und den Programmplan gibt es unter https://münchen.animexx.de

Wähle einen Termin aus

Termine